Dir. Theo Landrichinger begibt sich nach 16 Jahren als Schulleiter in den Ruhestand

In seiner Amtszeit entwickelte er die Musikmittelschule mit sehr viel Engagement, Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz – gemeinsam mit seinem Team – äußerst erfolgreich weiter. Es gelang ihm, die vielen Ressourcen, Kompetenzen und Stärken „seiner Schule“ zu nutzen, auszubauen und weiterzuentwickeln. Die Schule erarbeitete sich in seiner Amtszeit viele Gütesiegel (Bewegte Schule, Gesunde Schule, Meistersingerschule, …).

Mit seiner Werthaltung, Einstellung und Einsatzbereitschaft war und ist er stets Vorbild für sein soziales Umfeld und prägte damit auch das Schulleben.

Lieber Theo!
Das Team der Musikmittelschule wünscht dir von Herzen alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt, Gesundheit und Zufriedenheit und viel Freude mit allem, was dir wichtig ist!