Zuerst kam die Exkursion zu B&R. Die war sehr interessant. Herr Thomas Dicker führte die Lego-Leaguer 2019 durch den Betrieb und erklärte die Entwicklungen, Modernisierungen und Vorgänge. Verschiedene Abteilungen des Unternehmens konnten besichtigt werden aber besonders beeindruckte die Automation im Produktionsbereich. So motiviert traten dann die beiden Teams am 25. 4. 2019 zum Lego League Bewerb 2019 in der HTL Braunau an. Die lange und intensive Vorbereitung hat sich gelohnt, denn die Teams Krümelmonster und The Robbies erreichten den 2. und 5. Platz und gewannen somit einen Tagesausflug nach Linz ins ARS-Electronica-Center. Herzliche Gratulation! Ganz toll gemacht!!!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste unserer NMMSE-WebSite. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok