Lesemarathon

Der Lesemarathon läuft wie geschmiert!

Am Montag den 28. Mai 2018 fand in Braunau der Bezirksbewerb "Meister auf 2 Rädern der ersten Klassen statt.
Alle Klassen übten in ihren Turnstunden sehr eifrig, Letztendlich konnten sich folgende Teams für den Bezirksbewerb qualifizieren: Knaben: Baischer Michael (1b), Harner Tobias (1b), Schlager Florian (1d) und Surrer Florian (1a). Mädchen: Dax Laura (1b), Huber Michelle (1d), Schirmer Aileen (1a)  und Stockinger Laura (1a). Mit voller Konzentration konnten die Burschen schließlich in Braunau den 2. Rang, die Mädels sogar den 1. Rang erreichen! Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Erfolg. Die Mädchen dürfen nun den Bezirk am 26. Juni 2018 beim Landesbewerb in Linz vertreten. Wir drücken die Daumen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste unserer NMMSE-WebSite. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok