Robin Hood Junior!
Das Abenteuermusical wird am 13. und 14. März sowie am 20. und 21. März von der 4a-Klasse an unserer Schule aufgeführt. Das Musical findet im Festsaal der Gemeinde Eggelsberg statt.
Alle Vorstellungen sind bereits ausverkauft.
ACHTUNG: Vorerst musten alle Veranstaltungen abgesagt, bzw. verschoben werden! Neue Informationen erfolgen rechtzeitig.


Dazu die entsprechende Information der Direktion:

Aufgrund der Aussendung von Bundesminister Dr. Heinz Faßmann "Corona/COVID-19 - Präventivmaßnahmen an Schulen" müssen wir unsere Musical-Vorstellungen leider absagen. Sollte sich die Situation beruhigen und ein "Spielbetrieb" im heurigen Schuljahr noch möglich sein, werden wir erneut Aufführungen anbieten.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für das bisher erbrachte, außerordentliche Engagement und die unzähligen, bereits investierten Stunden an Vorbereitungs- und Probenarbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste unserer NMMSE-WebSite. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.