Lesemarathon

Der Lesemarathon läuft wie geschmiert!

Im Zuge des Lego-League-Bewerbs, der am 18. April 2018 in der HTL Braunau stattfindet, machten wir eine Exkursion zu unserem Sponsor B&R.
Herr Thomas Dicker führte uns durch den Betrieb und erklärte uns in einer PowerPoint-Präsentation viele interessante Entwicklungen und Vorgänge.

Folgende Rückmeldungen unterstreichen den gelungenen Vormittag:

Alexander Karrer (3d): "Die Exkursion war eine tolle Veranstaltung und wir bedanken uns bei B&R sehr herzlich."
Niclas Wenger (3c): "B&R ist ein sehr lehrreicher Betrieb und wir können viel non ihnen lernen."
Fabian Bamberger (3b): "Am meisten hat mir gefallen, dass der Betrieb so modern gebaut ist."
Niklas Loidl (3c): "Ich finde, dass B&R eine tolle Firma ist und ich würde gerne selbst dort arbeiten."
Tobias Brunner (3a): "Nun heißt es, sich auf den Bewerb zu konzentrieren. Wir freuen uns schon."

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste unserer NMMSE-WebSite. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok